Immobilienangebote - GrundBauArt GmbH

Immer gut beraten Sprache Deutsch
 (030) 83 137 28

Dahlem: Eigentumswohnung mit eigenem Garten für höchste Ansprüche

In exklusiver Lage, umgeben von großzügigen Villen nahmhafter Bauherren und Architekten, wurde eine aussergewöhnliche Stadtvilla auf einem Grundstück inmitten alten Baumbestandes und umgeben von einem großen Garten geschaffen.

Als markanter Klinkerbau mit geneigtem Dach verfügt das Gebäude im Villenformat über insgesamt drei großzügige Wohnungen und eine Tiefgarage mit sechs Stellplätzen.

Das leicht erhöhte Erdgeschoss ist noch zu erwerben! Hier lockt - neben den bestechenden Blickachsen und Raumfluchten, die durch großzügige Flügeltüren
begrenzbar sind - der weitläufige, ca. 800 m² große (eigene) Garten.
Es wurden ausschliesslich sehr hochwertige und sorgfältig
ausgewählte Materialien verwendet.
Bereits im großzügigen Entrée vermittelt sich durch die Verarbeitung von Marmor, Gipsstuck und Elementen aus Holz der Eindruck eines durchweg herrschaftlichen Wohnambientes. Lichte Raumhöhe: 3,20 m.
Beste Dahlemer Lage: Hier geniessen Sie die Ruhe
und Privatheit im Grünen und sind doch nur ein paar Minuten vom Hauptstadt-Geschehen entfernt.
Sofort bezugsfertig.